ExpiresDefault A604800

Beiträge

Hochzeit OLM Hopfer Andi

 

Unser Kamerad Andreas Hopfer hat sich am Samstag den 7. Mai getraut!

Im märchenhaften Ambiente der Pfarrkriche Gamlitz gab er seiner Gabie das Ja-Wort, die Hochzeitsgesellschaft verbrachte eine rauschende Festnacht im Schloss Gamlitz. Die Feuerwehr ließ es sich nicht nehmen, dem Brautpaar Spalier zu stehen und versammelte sich am Nachmittag vor der Stadtpfarrkirche, um dem Brautpaar und der zugehörigen Gesellschaft beim Auszug aus der Kirche die Ehre zu erweisen. Bei der Agape wurde ausgiebigst gratuliert und fotografiert, danach lud Kamerad Hopfer uns auf eine Mahlzeit beim Gasthaus Niechtenwirt ein. Herzlichen Dank dafür!

Im Namen des Feuerwehrkommandos, der Kameraden und als Freunde wünschen wir der jungen Familie viele schöne gemeinsame Ehejahre, viel Glück und Segen!  Gut Heil!