ExpiresDefault A604800

Beiträge

Maibaum Umschneiden 2017

Am Sonntag, dem 1. Oktober war es wieder soweit: Wir durften unter den Augen zahlreicher Besucher unseren Maibaum zu Fall bringen. Gemeinsam mit dem ESV Eissterne Wagnitz organisierten wir unser Fest und versorgten unsere Gäste.

Neben leckeren Mehlspeisen, die von unseren Feuerwehrkameraden und deren Angehörigen zubereitet wurden, wurden auch Grillhendl sowie Bratwürste vom Fleischermeister unseres Vertrauens Franz Moitz angeboten. Unsere jüngsten Gäste hatten Spaß und Freude an der Hupfburg, die den ganzen Nachmittag zur Verfügung stand.

 

Bei traumhaftem Wetter konnten wir neben Bgm. Erich Gosch auch die Vizebürgermeister Stefan Hermann und Herbert Stockner begrüßen.Unser Herr Bürgermeister hat auch bei der Maibaumverlosung ein kleines Stück gewonnen.Wir danken allen Besuchern, dass sie ihren Sonntag bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Feldkirchner Weihnachtsmarkt am 17. Dezember 2017.