ExpiresDefault A604800

Beiträge

Begräbnis EHLM Johann Posch

 

EHLM Johann Posch ist nicht mehr. Er ist am 8.12. 2018 im Kreise seiner Liebsten dahingeschieden. Nach schwerer Kranhkeit war sein Leidensweg im Dezember zu Ende.

Ing. Johann Posch war 2003-2008 Kommandant der FF Wagnitz, und hat sich stets um die Agenden der Feuerwehr bemüht, auch bis zum Schluss hin war er bei den Senioren aktiv. Er ist im Dienstgrad des Ehrenhauptlöschmeisters von uns gegangen.

 

Zum Begräbnis am Freitag, den 14. Dezeber waren auch viele Feuerwehrkameraden der Abschnittes sowie Feuerwehrsenioren aus der Umgebung erschienen, wir bedanken uns für ihre aufrichtige Anteilnahme.

 

Die FF Wagnitz begleitete die Begräbnisfeierlichkeiten und stellte die Totenwache. Ebenso wurde am Grab des verstorbenen Kameraden ihm zu Ehren ein Kranz niedergelegt. Möge er in Frieden ruhen.