ExpiresDefault A604800

Beiträge

Trauerfeierlichkeiten ELM Pius JÖBSTL

 

Am 9. Mai hatte das Kommando der FF Wagnitz die traurige Pflicht, die Kameraden über das Ableben von Kamerad ELM Pius JÖBSTL informieren zu müssen. Pius war sehr lange und auch über seine Aktivzeit hinaus ein sehr umtriebiges Mitglied der FF Wagnitz. Nach schwerer Krankheit und Betreuung in einem Seniorenheim wurde Pius schließlich am 9. Mai zu seinem letzten Einsatz abberufen. 

 

Die FF Wagnitz begleitete die Trauerfeierlichkeiten der Familie und erwies Pius die letzte Ehre. Er wurde am 15. Mai in Feldkirchen beigesetzt, begleitet von Kameradschaftsbund und Feuerwehrmitgliedern aus Orts-,

Gemeinde- und Abschnittsebene. Auch HBI Wolfgang Hödl 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu seinen Ehren heulten ein letztes Mal die Sirenen, während sein Leib der Erde übergeben wurde.