ExpiresDefault A604800

Beiträge

FF Wagnitz - neues Kommando ernennt Ausschuss

 

 

 

Am Mittwoch, dem 8. Februar fand die konstituierende Ausschusssitzung des neue gewählten Kommandos der FF Wagnitz statt. HBI Wolfgang Hödl und OBI Johannes Füller präsentierten den zahlreich anwesenden Kameraden die Vorschläge für den Dienstpostenplan für die kommende Periode.

Schlüsselpositionen wie Schriftführer und Kassieren, als auch die neuen Zugs- und Gruppenkommandanten und die Sonderbeauftragten wurden jeweils von den vorgeschlagenen Kameraden dankbar angenommen.

Die FF Wagnitz gliedert sich nun in das bereits gewählte Feuerwehrkommando, HBI Wolfgang Hödl und OBI Johnnes Füller, den gesetzlichen Ausschuss bilden mit Schriftführerin Monika Barth-Golser und Kassierin Nadine Grabner sowie dem Zugskommandanten Andreas Hopfer und seinen 4 Gruppenkommandanten, Christian Steger, Patrick Füller, Christian Barth und meine Wenigkeit, Stefan Wolf.

 

Auch die Sonderbeauftragten wurden ernannt, unter Anderem dürfen wir im Kreise der Beauftragten unsere Martina VEJWANCICKY-LIPOVSEK begrüßen, sie wird in Zukunft die Funktion der Funkbeauftragten bekleiden. Weitere Sonderfunktionen sind auch unter dem Menüpunkt Ausschussmitglieder zu finden.

 

Leider mussten wir auch einen Abgang verzeichnen, unser geschätzter Kamerad Nadjaf Saadatpour verlässt aus persönlichen Gründen die FF Wagnitz. Wir wünschen unserem "Nadji" für die Zukunft viel Erfolg mit seiner Tauchschule, und hoffen, ab und an auch auf ein Flascherl (Atemluft) bei unserem Nadji zu Gast in Kroatien sein zu können. 

Text: LMdV Ing. Stefan Wolf