ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 107 mal gelesen
Einsatz 3 von 5 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit Sachschaden
Einsatzort: B67 Grazer Bundesstraße X Thalerhofstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 10.05.2017 um 16:00 Uhr

Einsatzdauer: 3 Min.
Einsatzleiter: LM Füller Patrick
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF-A 4000
LF-A
LKW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Mittwoch den 10. Mai wurden wir am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Flughafenbundesstraße waren zwei Fahrzeuge kollidiert, aufgrund der Anruferbeschreibung wurde die Unfallstelle im Löschbereich der FF Kalsdorf vermutet, daher war auch die FF Kalsdorf anwesend.

Am Einsatzort wurden Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt und die beschädigten Fahrzeuge konnten die Unfallstelle auf einen nahegelegenen Parkplatz verlassen. 

 

ungefährer Einsatzort: