ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 393 mal gelesen
Einsatz 2 von 32 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technischer Einsatz Alarmstufe 1
Kurzbericht: Keller unter Wasser
Einsatzort: Mozartgasse
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Einsatzleiter: HBI Wolfgang Hödl
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF-A 4000
LKW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Keller unter Wasser

Am 28.2.2018 wurden wir von Anwohnern der Wohnanlage Mozartgasse alarmiert, da im dortigen Heizraum Flüssigkeit austrat und der Heizraum bereits unter Wasser stand.

Angerückt wurde mit TLF und LKW, in weiterer Folge wurde die Heizung abgestellt und der Wasseraustritt unterbunden. Danach konnte mit der Entfernung des Wassers begonnen werden.

Nach 2 Stunden konnte sich die ausgerückte Mannschaft wieder einsatzbereit melden.

ungefährer Einsatzort: