ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 198 mal gelesen
Einsatz 12 von 16 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: B06-BMA-Alarm
Kurzbericht: Brandmeldeanlage durch Druckknopfmelder ausgelöst
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 30.07.2019 um 14:13 Uhr

alarmierte Einheiten:
Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung

Einsatzbericht:

Brandmeldeanlagen-Alarm bei der Firma Allnex

Am 30.7.2019 wurden wir zum Brandmeldeanlagenalarm bei Allnex in Werndorf gerufen. Aufgrund der Gefahrenstufe des Betriebes ist dessen Alarmplan umfangreich-fdaher fuhren auch die Feuerwehren Seiersberg, Feldkirchen, Wagnitz, Kalsdorf, Werndorf und Zettling sowie das ELF Graz-Umgebung zum Einsatzort. Ebenfalls wurde Planmäßig der Abschnittsführungsstab des Abschnittes 7 des BFV GU alarmiert. Die ersteintreffende Feuerwehr Werndorf konnte aber schon auf Anfahrt aller weiteren Kräfte Entwarnung geben. Alle umliegenden Feuerwehren wurden storniert und konnten wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

ungefährer Einsatzort: