ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 56 mal gelesen
Einsatz 13 von 13 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: T03-VU-Bergung/Öl
Kurzbericht: VU PKW-Motorrad
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 31.07.2019 um 16:49 Uhr

alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Kollision PKW-Motorrad

Am 31.7. 2019 wurde die FF Wagnitz am späteren Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein überholender Motorradlenker hatte ein abbiegendes Fahrzeug übersehen und war mit diesem kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lenker sowie sein Sozius über das abbiegende Fahrzeug geschleudert und landeten im Maisacker, welcher den Aufprall der beiden merklich dämpfte. Nach Freigabe durch die Exekutive wurden die verletzten in Krankenhäuser gebracht.

Dei FF Wagnitz unterstützte die Polizei durch Absperrung sowie Regelung des Verkehrs und unterstützte das Rote Kreuz bei der Versorgung der Verletzten.

ungefährer Einsatzort: