ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 159 mal gelesen
Einsatz 2 von 2 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: T01-Hilfeleistung
Kurzbericht: Stromausfall im OT Wagnitz
Einsatzort: FF Wagnitz
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 26.01.2020 um 11:01 Uhr

Einsatzende: 12:04 Uhr
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Stromausfall im Ortsteil Wagnitz - Blackoutvorsorge zeigte Wirkung

Am Sonntag, 26.01.2020 brach im Ortsteil Wagnitz die Stromversorgung zusammen. Unsere Vorsorgemaßnahmen zeigten wirkung und lösten automatsch Alarm aus. Auch unser Notstromaggregat setzte sich automatisiert in Dienst und wir konnten unser Feuerwehrhaus im Inselbetrieb mit Strom versorgen. Nachdem alle Mechanismen Wirkung gezeigt hatten, konnten wir wieder "abdrehen" - die Stromversorgung war in kurzer Zeit wieder hergestellt.

ungefährer Einsatzort: