ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 203 mal gelesen
Einsatz 17 von 19 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: T03-VU-Bergung/Öl
Kurzbericht: Auffahrunfall PKW auf LKW
Einsatzort: Triesterstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 23.09.2020 um 07:33 Uhr

Ausfahrt: 07:35 Uhr
Einsatzende: 09:33 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall PKW-LKW

Am Morgen des 23. September wurde die FF Wagnitz zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte der Einsatzleiter HBI Wolfgang Hödl fest, dass ein PKW auf einen LKW aufgefahren war. 

Die eingesetzte FF Wagnitz sicherte die Einsatzstelle ab, um im Frühverkehr ein sicheres Arbeiten für die eingesetzten Kräfte zu ermöglichen. Die Insassen des PKW bedurften keiner weiteren Betreuung, daher konnte alsdann mit dem Binden der Betriebsmittel und dem Freimachend der Verkehrswege begonnen werden. 

Nach kurzer Zeit war der Verkehrsweg wieder benutzbar und wurde freigegeben. Zum Schutz der eingesetzen Kräfte trugen alle Kameradinnen und Kameraden vorbildlich einen Mund-Nasen-Schutz.

ungefährer Einsatzort: