ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 229 mal gelesen
Einsatz 18 von 19 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: T03-VU-Bergung/Öl
Kurzbericht: Verkehrsunfall auf der B67
Einsatzort: B67 Flughafenstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 09.10.2020 um 14:02 Uhr

Ausfahrt: 14:05 Uhr
Einsatzende: 16:02 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall PKW-PKW auf der Triester Straße

Am 09. Oktober 2020 ereignete sich auf der B67 Kalsdorfer Straße ein Verkehrsunfall. Ein PKW war einem anderen PKW aufgefahren. 

Vor Ort tätigte der Einsatzleiter, HBI Wolfgang Hödl, erste Erkundungen, während die Mannschaft die Unfallstelle absicherte.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Fahrzeuge vom Verkehrsweg auf eine Abstellfläche verbracht. Danach war es möglich, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden um den Verkehrsweg wieder freizumachen. 

Nachdem die Verkehrsfläche wieder verkehrssicher war, konnte die FF Wagnitz abrücken und die Straße wieder für den Verkehr freigeben, welcher während der Arbeiten wechselseitig angehalten wurde.

ungefährer Einsatzort: