ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 154 mal gelesen
Einsatz 3 von 3 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: T02-Türöffnung
Kurzbericht: Türöffnung - Unfall in versperrter Wohnung
Einsatzort: Wagnitz
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 28.05.2021 um 10:17 Uhr

Ausfahrt: 10:25 Uhr
Einsatzende: 10:57 Uhr
Einsatzdauer: 40 Min.
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Türöffnung- Unfall in versperrter Wohnung

Am Freitag, den 28.05.2021 wurde die FF Wagnitz gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst zur Öffnung einer Wohnungstüre alarmiert, hinter dieser eine verletzte Person vermutet wurde.

Die FF Wagnitz rückte mit dem TLFA 4000 und dem LKW zur Einsatzstelle ab, vor Ort wurden wir bereits von der vor uns eingetroffenen Polizei storniert und traten die Heimreise an.

Eine halbe Stunde später konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

ungefährer Einsatzort: