ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 305 mal gelesen
Einsatz 9 von 11 Einsätzen im Jahr 2021
Einsatzart: T02-Türöffnung
Kurzbericht: vermeintliche Türöffung / Person mutmaßlich in Zwangslage
Einsatzort: Wagnitz
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 17.08.2021 um 23:25 Uhr

Ausfahrt: 23:28 Uhr
Einsatzende: 23:59 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
alarmierte Einheiten:
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Täuschungsalarm: Person in Zwangslage

Am Dienstag, 17. August 2021 wurde die FF Wagnitz in der ersten Nachthälfte zu einer Türöffnung gerufen. Um 23:25 heulte die Sirene und die Kameraden eilten ins Feuerwehrhaus. Nach Eintreffen wurde bereits durch das ebenfalls alarmierte Rote Kreuz bekannt gegeben, dass die Tür bereits offen war. Trotzdem wurde mit dem TLF und 3 Mann zum Einsatzort ausgerückt, um den Sachverhalt zu prüfen. 

Nach einem klärenden Gespräch mit dem Eigentümer konnten alle Einsatzorganisationen wieder abrücken und die Nachtruhe fortsetzen.

ungefährer Einsatzort: