ExpiresDefault A604800
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1958 mal gelesen
Einsatz 3 von 21 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Entlaufene Tiere im Ortsgebiet
Einsatzort: Wagnitz, Ortsgebiet
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wagnitz :

am 08.06.2016 um 21:33 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 12 Min.
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Tierischer Einsatz für die FF Wagnitz

Am Mittwoch Abend, dem 08.06.2016 wurden wir per Telefon informiert, dass einige Mastschweine im Ortsgebiet entlaufen sein sollen. Kommandant HBI Franz Moitz machte sich zur Erkundung der Lage auf den Weg, während die übrigen Kameraden bei Florian Graz-Umgebung Alarm auslösten und die Einsatzbereitschaft herstellten. Durch die Geräusche der herannahenden Feuerwehrfahrzeuge wurden die Tiere wieder in Richtung ihres Unterstandes getrieben. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden, alle Tiere waren nachweislich wieder in den Stallungen untergebracht. 

Den Tieren geht es gut, nach diesem Aufregenden Ausflug wurde sogleich dann die Nachtruhe angetreten. Schwein gehabt!

Technischer Einsatz Alarmstufe 1 vom 08.06.2016  |  FFW Wagnitz (2016)
ungefährer Einsatzort: