ExpiresDefault A604800
Neujahrsempfang 2020  

Sonntag, 5. Januar 2020, 14:30 - 20:00

     

Kommando lud zum Neujahrsemfpang

 

Am Sonntag, 5.1.2020 lud das Kommando der FF Wagnitz zum gemeinsamen Neujahrsempfang. Die Kameradinnen und Kameranden, natürlich auch deren Partner und Familien, wurden als Dank für das vergangene Jahr vom Kommando eingeladen. Wir trafen uns bei Zoißl's Gasthaus in Seiersberg, wo der Nachmittag mit einer ausgiebigen Runde Kegeln begann. Jene, die sich einem Duell stellten, mussten vor dem Essen mit Einstand 1:1 aus der Begegnung in die Pause gehen. Generell wurde der Empfang dazu genutzt, auch abseits der Feuerwehr Kontakt und Austausch zwischen Kameraden und Familien zu pflegen. Vor dem Essen nutzten HBI Wolfgang Hödl und OBI Christian Barth die Gelegenheit, bei einer Ansprache allen Kameraden einen herzlichen Dank auszusprechen. Ebenfalls waren die Dankesworte auch an die Familien und Partner gerichtet, welche auch durch Rückendeckung innerhalb der Familie immer unkomplizierte Teilnahme an Einsätzen und Tätigkeiten ermöglichen. Auch dafür- ein herzlicher Dank!

Im Anschluss an die Laudatio wurde das Buffet eröffnet und ein gemeinsames Abendessen eingenommen, bevor es zurück auf die Kegelbahn ging und das vergangene Jahr im kameradschaftlichen Beisammensein Revue passierte. 

 

Ein Dank gilt ebenfalls unserem Kommando, welche diese Veranstaltung organsierte und einlud. 

 

Auf ein erfolgreiches, unfallfreies Jahr 2020!

Veranstaltungsort* Seiersberg

 

Zurück