ExpiresDefault A604800
Senioren-Schnapsen bei der FF Wagnitz  

Donnerstag, 13. Februar 2020, 14:00 - 18:00

     

Abschnitts-Senioren schnapsten bei der FF Wagnitz

 

"Zuadraht is!"

hieß es am Donnerstag, den 13. Februar 2020 bei der FF Wagnitz des öfteren. Grund dafür war das Abschnitts-Senioren-Schnapsen, dass in diesem Jahr wiederholt bei der FF Wagnitz stattfand. Unser Seniorenbeauftragter EHBI Josef Hopfer lud dazu seine Kameraden aus dem Abschnitt ein, einen geselligen Nachmittag bei der FF Wagnitz zu verbringen. Die Veranstaltung zählte 24 Besucher und 18 Schnapser, welche durch Labe und Getränke seitens der FF Wagnitz bestens versorgt waren.

Nach dem Ausfechten aller Duelle standen folgende Ranglistenplätze fest:

1. Platz: EHLM Josef LUKAS, FF Kalsdorf bei Graz

2. Platz: HFM Franz FINSTER, FF Feldkirchen bei Graz

3. Platz: HBM Walter KROIS, FF Feldkirchen bei Graz

Wir gratulieren allen recht herzlich!

Als Preis für die drei Sieger wurden seitens der Fa. Magg Installationen aus Graz drei Geschenkskörbe gesponsert. Dafür danken wir recht herzlich!

 

Zum Abschluss wurde unserem EHBI Josef HOPFER noch eine Ehrenurkunde verliehen. Er ist seit Jahren Initiator der Veranstaltung, um den Feuerwehrsenioren einen interessanten gemeinsamen Nachmittag zu ermöglichen.

Für die langjährige Tätigkeit als Abschnitts-Seniorenbeauftragter sei dir, lieber Peppi, ein herzlicher Dank ausgesprochen!

Dazu waren ABI Karl Wolf (jun.) und EABI Karl Wolf (sen.) in ihrer Funktion als Abschnittsbrandinspektor sowie als Bezirks-Seniorenbeauftragter vor Ort, um unserem Josef die wohlverdiente Urkunde zu überreichen.

 

Veranstaltungsort* FF Wagnitz

 

Zurück