ExpiresDefault A604800
2. Ausschusssitzung 2021  

Sonntag, 11. Juli 2021, 17:00 - 19:30

     

2. Ausschusssitzung 2021

 

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 traf sich der Feuerwehrausschuss zur Durchführung der 2. Ausschusssitzung 2021. Die Feuerwehr als Körperschaft öffentlichen Rechts kann aufgrund der Satzung das Werkzeug des Ausschuss-Beschlusses nutzen, um über feuerwehrrelevante Themen abzustimmen. Neben Abstimmungen zu Geräte- und Ausrüstungsankauf widmen wir uns auch dem Geschehen auf Abschnitts-, Bereich- und Landesfeuerwehrverbandsebene, um hinsichtlich deren Beschlüsse und Festlegungen informiert zu sein.

 

Ebenfalls trug unser Kassier LMdV Herbert Deisting einen Überblick über die Ausgaben und Finanzreserven der FF Wagnitz vor.

Nach gefassten Beschlüssen und transportierten Informationen konnten die Ausschussmitglieder pünktlich zum EM-Finale die Heimreise antreten.

 

 

 

Zurück